Kofferraum lässt sich nicht mehr öffnen. Keine Notfalllösung.

  • 17 Jun 2020
  • #71041
  • 830
Anzeige

Seit vergangenem Mittwoch lässt sich an unserem Volvo XC70 aus dem Jahr 2015 der Kofferraum nicht mehr öffnen. Weder mit dem Drucktaster am Armaturenbrett, noch mit der Schlüsselfernbedienung und dem Taster am Kofferraumdeckel geht die Klappe zu öffnen. Der Elektromotor drück die Klappe, aber die Verriegelung öffnet nicht.
ES GIBT KEINE MANUELLE MÖGLICHKEIT ZUM ÖFFNEN!!!! Die Volvo-Werkstadt Geiser bietet mir einen Termin zum Beheben des Problems in VIER WOCHEN an??!?? Kein Entgegenkommen in irgend einer Form! Das Auto habe ich unter anderem aus dem Grund gekauft, dass wir dank des geräumigen Kofferraums unseren Hund gut transportieren können und noch Platz für das Gepäck und die Einkäufe haben.
Jetzt soll der Wagen 4 Wochen nutzlos da stehen? Unmöglich!!!
Bitte um eine kulante und schnelle Regelung.

Teilen

17-06-2020 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 24.2/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.