merkwürdige Kundenorientierung

  • 22 Okt 2020
  • #135778
  • 455
Anzeige

ich hatte grad mit meinem volvo cx60 d4 awd (2013) erstmalig eine panne. habe bei volvo werkstätte 1,7 km entfernt angerufen, wegen einschleppen lassen. ich hab noch niemals in meinem leben eine derart unfreundliche behandlung erfahren: "es kann wochen (!) dauern ... ersatzfahrzeuge haben wir auch nicht". ohne irgendein freundliches wort respektive einen hinweis. somit wurde der wagen dann von der pannenhilfe zu atu gebracht.! ....

Teilen

22-10-2020 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.