Reparatur Meines Volvo MW - GC 452 Fahrgestell Nr. YV1DZ73CDE2582234

  • 06 Jul 2020
  • #81739
  • 509
Anzeige

Bei Volvo gab es eine Rückrufaktion .Ich war mit meinem Volvo XC 60 im Autohaus Liebhaber in 09247 Chemnitz / Röhrsdorf und habe den Mangel beseitigen lassen. Mein Auto war in einem voll funktionierenden Zustand vor der Reparatur . Nach Aussage des Meisters wurden zwei Updates gemacht .Einmal das wegen der Rückrufaktion und ein Update fürs neue Kartenmaterial .Ich fahre aus der Werkstatt raus und nach Hause .Ich habe eine Verkersschildererkennung im Display . Diese funktionierte plötzlich nicht mehr .Es wurde kein Ortseingangsschild mehr erkannt ,keine dreißiger Zone usw. . Dann habe ich mein Navigationsgerät eingeschaltet . Da wurde ich entgegengesetzt der Einbahnstraße geführt obwohl die schon seit 10 Jahren so ist. Daraufhin habe ich den Meister in Röhrsdorf angerufen .Da wurde mir gesagt das sei jetzt so mit der Verkehrsschildererkennung .Ich war einfach nur entsetzt .Ich habe dann die Kundenbetreuung von Volvo am 29.06.20 kontaktiert .Ich habe dann geschrieben, daß es nicht zur Sicherheit beitrage usw. . Mir wurde geschrieben : eine Einschätzung ist uns aus der Distanz nicht möglich usw .Bitte haben sie Verständnis ,das uns vor diesem Hintergrund nur der Verweis auf unsere vorhergehenden Erläuterungen bleibt und wir ihr Anliegen als abgeschlossen betrachten .Geantwortet hat mir Else Anna Fähling .Toll wie der Kunde hier ruhig gestellt wurde. Ja keine Kritik das macht nur ein Haufen Arbeit .Ich habe mich dann noch mal in der Werkstatt angemeldet und es wurde ein Updatet des Steuergerätes für das Navigationssystem gemacht .Und siehe da , es funktioniert alles wieder wie vorher .Nun kommt der Clou , ich soll jetzt 49,65 Euro bezahlen ,Das wäre von Volvo so festgelegt. Ich bringe ein voll funktionierendes Auto zur Werkstatt hole ein nicht funktionierendes Auto wieder ab und soll noch dafür bezahlen und das bei der Firma Volvo . Einen noch besseren Kundendienst kann ich mir nicht vorstellen. Mir fehlen einfach nur die Worte und ich hoffe, ich bekomme mein Geld wieder.

MfG
****** ******

Teilen

06-07-2020 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-07-2020 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.