Öl und Kühlwasserverlust nach Rückruf R29939 XC60 D4 2015

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2020
  • #110931
  • 2.101
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem der Rückruf 29939 an meinen Volvo erfolgt ist, hatte ich mit dem Wagen nur noch Probleme. Erst defektes AGR Ventil, dann verklebte Ansaugbrücke. Jetzt wo der Wagen wieder läuft und der "Lockdown" beendet ist, ich also wieder viel fahre stellt sich bei Belastung (Berge - Sardinien) ein Öl und Kühlwasserverlust heraus, . jeweils 1 Liter "Reise Sardinien".
Beim heimkommen liegt auch noch der Rückruf R10025 im Briefkasten. Es heißt ja, die Ursache sei der Rückruf 29939 und der Motor kann ein Totalschaden sein.

Teilen

31-08-2020 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2020 um 12:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Volvo hat durch die ganzen Softwareupdates und späteren Hardwareupdates Probleme erschaffen.

Die VEA Dieselmotoren haben jetzt schlechtere Leitstung und einen deutlich höheren Verbrauch. In meinen Fall ist der Verbrauch um 1,5-2 Liter Diesel gestiegen. Statt 5,6 ltr./100 km hat er jetzt 7,4 ltr./100 km

Zu dem hat er jetzt Kühlwasserverlust! Den man nicht finden will und abstreitet

AGR Ventil war auch defekt nach Hardwareupdate
Ansaugbrücke total verkokst - trotz Langstrecke!

Der Motor ist fast überall drin!

2
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.