Volvo V90 im 05 /2020 gekauft ! ein desaster sonder gleichen

  • 02 Jul 2020
  • #79677
  • 524
Anzeige

Hallo wir haben im Mai 2020 uns einen Volvo V90 gekauft im Autohaus Geisser in Heidelberg .
Bei Kauf wurden einige Mängel zur Beseitigung angegeben die beseitigt werden sollten bei Abholung des Fahrzeuges .
Das Fahrzeug wurde zur Reparatur und Instandsetzung in dieser Besagten Werkstatt in Heidelberg gefahren .
es wurde nochmalig besprochen was alles erledigt werden sollte uns wurde versichert das alles kein Problem sei und Sie anrufen wenn das Fahrzeug fertig ist .
aus einen Termin von einen Tag wurde eine ganze Woche !
na ja bei Abholung des Fahrzeuges in Heidelberg war eigentlich nichts aber auch gar nichts in Ordnung
die Reparatur leienhaft erledigt oder besser gesagt einiges gar nicht erledigt .
dann war bei Abholung das Fahrzeug auch noch hinten an der Stosstange beschädigt !
Aussage der Werkstatt war sie könnten sich das alles gar nicht erklären ....ha ha ha ha
!
alle Mängel die dieses Fahrzeug kann man gar nicht aufzählen .......dazu ist hier gar nicht genug platz .
Ich bitte Sie diesen Vorfall sich an zu nehmen denn sollte keine Reaktion erfolgen werde ich es meinen Rechtsbeistand weiterleiten

Teilen

02-07-2020 um 20:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.