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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Volvo Car ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Wir haben von Volvo einen Brief mit einer Rückrufaktion bekommen. Darauf habe ich unser Auto zu unserer Werkstatt in Offenburg (40k Entfernung) gebracht. Das Auto war ein ganzer Tag in der Werkstatt. Am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass die Werkstatt den aufgetretenen Fehler nicht reparieren ...
Sehr geehrtes VOLVO-Team, in Bezug auf mein aktuelles Anliegen mit meinem Firmenfahrzeug wende ich mich nun vertrauensvoll direkt an Sie. Ich hoffe auf Ihre Unterstützung und eine zeitnahe sowie kundenorientierte Klärung der bestehenden Themen. Fahrzeugdaten: Modell: Volvo XC60 T6 Plug-In Hyb...
In den letzten 6 Monaten musste mein XC 60 zweimal ich die Werkstatt abgeschleppt werden wegen Problemen mit der Software. Von meiner Werkstatt wurden mir die Zurücksetzung der Fehler mit 238,49 € bzw. 135,21 € in Rechnung gestellt. Ich finde es nicht gut, dass der Kunde für Software - Fehler bezah...
Sehr geehrte Damen und Herren, im Rahmen der Nutzung des Volvo Assistance Services bitte ich Sie um Erstattung des Betrages in Höhe von 496,77 €, den ich für die Nutzung des Mietwagens während meiner Autoreparatur aufbringen musste. Am 17.03.2025 habe ich der Volvo Assistance gemeldet, dass me...
Hallo, Mein XC60 hat ein Problem mit dem Kupplungspedal ,Ich bei meinem Stammhändler in Celle Autohaus Erdmannsky angerufen zwecks Instandsetzung , sie hätten keine Zeit könnten sich nicht um jeden kümmern , sorry ich bin seit 27 Jahren Kunde bei euch und möchte das mein XC60 instandgesetzt wird....
Sehr geehrte Damen und Herren, unser Fahrzeug ist erst fünf Jahre alt und hat eine geringe Laufleistung von ca.***** km. Das Fahrzeug wurde regelmäßig gewartet und stets gut gepflegt. Kürzlich wurde ein Austausch des Steuergeräts durchgeführt. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie eine kulante Lösun...
Sehr geehrte Damen und Herren, da sich seit dem Kauf von unserem XC90 bei B&E Volvo Kiel im April 2021 keiner unsere Sorgen und Bedenken bezüglich einem fehlerhaften Turbolader in unserem Auto annimmt oder annehmen möchte, versuchen wir es über dieses Beschwerdeformular. Zahlreiche Medienberichte...
Sehr geehrte Damen und Herren, folgendes Problem: Mit dem Schlüssel lässt sich mein XC 60 nicht mehr sofort starten. Die Meldung "Schlüssel nicht erkannt" erscheint auf dem Display. Erst der Kontakt mit dem Lenkrad lässt den Motor starten. Auch während der Fahrt erscheint häufig diese Meldung und sc...
Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem wir über viele Jahre mit unserem Volvo XC90 äußerst zufrieden waren, entschieden wir uns im Frühjahr 2013 uns aus familiären Gründen etwas zu verkleinern und kauften bei Svenscar in Baierbrunn einen gebrauchten Volvo XC 40 (Kilometerstand 31.250 ) den wir sei...
Ich fahre seit 3 Jahre Volvo XC90. In der letzten Zeit habe ich komische Zischende Geräusch gehört und sofort bei Volvo Werkstatt In Frankfurt Niederrad einen Termin bekommen. Dort wurde mir gesagt, dass es normal und das Stimme des Turbo ist. Ich musste sogar dafür kämpfen, bis sie richtig kontroll...
Sehr geehrte Frau Paula Fears-Fischer, meine Mitarbeit war ja wohl ganz und gar hier nicht das Problem. Ich habe mehr versucht einen Termin zu bekommen aber wenn ein 500 m entfernter Händler nicht bereit ist mir einen Termin zu gewähren und ich stattdessen in eine andere Stadt fahren soll und dann...
Probleme mit der Software wurden dem Kundendienst gemeldet. Feedback sollte nach einigen Tagen erfolgen. Das war nicht der Fall. Selbst eine Mahnung half nicht. Keine Antwort. Schließlich konnte die Werkstatt das Problem lösen, nach ca. 68 Minuten. Dir Frage stellt sich. Wozu Volvo Kundenservice?
Hallo ich darf als Firmenwagen den Volvo XC 60 Hybrid fahren und freute mich sehr über die sportliche Motorleistung, mangelhaft fand ich nur die geringen Ablagemöglichkeiten im Fahrzeug. Der Vorgänger VW Tiguan Allspace hat da diesbezüglich mehr zu bieten. Aber nun der Hammer - nach ca. 10.000 km wu...
Mein Volvo hat seit Jahren immer mal wieder Eletronik Probleme obwohl er regelmäßig beim Volvo Vertragshändler zur Wartung geht. Aktuell gibt es folgende Probleme: - Fenster gehen von alleine runter obwohl man nicht in der Nähe ist. Unregelmäßig. - er lässt sich nicht abschließen oder aufschließ...
Mein Schreiben v. 7.02.24 an Volvo Deutschland GmbH, Beschwerdestelle, Köln-Deutz wurde bisher nicht beantwortet. Die Anzeige "Defekte Motorsteuerung" konnte nicht behoben bzw. ausgelesen werden
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Siegburger Straße 229
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Volvo Car zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Volvo Car.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Volvo Car. Hier sind einige der häufigsten:
Volvo Car bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
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