×

Vonovia

Immobilienmakler

18.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Vonovia Kontaktdaten

Adresse
Vonovia SE
Universitätsstraße 133
44803 Bochum
Deutschland

Telefon
0234 314-0

Vonovia Kontaktdaten


Adresse
Vonovia SE
Universitätsstraße 133
44803 Bochum
Deutschland

Telefon
0234 314-0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Vonovia
Reklamationen & Beschwerden (104)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Vonovia und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Vonovia lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Vonovia!


Vonovia Logo

Vonovia Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Vonovia - Lärmbelestigung

Der Nachbar Hr. Jeschke nimmt kein Rücksicht auf andere Menschen. Es wird immer sehr laut gesprochen und zwar stundenlang. Es wird immer wieder spät am Abend und sogar Nachts Musik oder Fernsehen angemacht. Musik kann um 24 Uhr angeschaltet sein, wie gestern, am 15.06.2021.Wenn Hr. ****** Besuch hat, es bedeutet IMMER Lärm und Party. Wenn Hr. ****** kein Besuch hat, dann raucht er etwas, was bis nach oben stinkt. Ich habe ein Gefühl, Hr. ****** lebt bei mir in Wohnzimmer, denn ich kriege alle seine Gespräche wahr, ich bin verpflichtet seine Musik anzuhören. Ich kann einfach nicht mehr mit ihm reden, denn es bringt nichts. Wenn Herr ****** etwas will, dann macht er das, ohne an andere Menschen nachzudenken. .

Vonovia - Schadenfall am pkw durch Handwerker

Bauschutt wurde vom Balkon von der 1 og Heruntergeworfen und hat dabei mein Fahrzeug beschädigt am tel konnte ich nichts ereichen, fine frau 91 dortmund

Vonovia - Keine Antwort auf etliche Anfragen.

Seit über einen 3/4 Jahr suche ich nun eine Wohnung. Ich Stellte über 50 Anfragen alleine bei Vonovia, bei den immer 3 gleichen Mitarbeitern meiner Region. Über 90% meiner Anfragen blieben einfach unbeantwortet und in 100% der beantworteten Anfragen wurde Stumpf abgesagt. Nie wurde ich zu einer Besichtigung eingeladen oder habe anderweitigen Service erhalten. Die Wohnungsvermittlung auf der Homepage funktioniert nicht, ich habe mich ganze 3 mal eingetragen und Nie! Einen Vorschlag erhalten. Auf Beschwerden oder direkte Nachfragen beim Kundenservice wird nicht reagiert. Hier ist man nur eine Ware und der Mensch wird ignoriert. Schämen sollten sich die Verantwortlichen. Hier kann man wohl leider kaum mit einer Lösung rechnen (siehe antwortrate Vonovia = 0%). Offensichtlich möchte man garkeine zufriedenen Kunden, Wohnungen werden immer genommem egal wie unfreundlich oder unprofessionell man daher kommt. Enttäuschend!

Vonovia - Umschreiben Mietvertrag

Meine Frau starb am 20.04.21 darauf hin schrieb mein ältester Sohn der auch hier wohnt das er die Wohnung übernehmen möchte mit seinen Geschwistern,als schickte er per E-Mail Ausweis Dokumente zur Vonovia und das drei Mal , wir brauchen für das Job Center eine Mietbescheinigung auch die wurde bereits per E-Mail dahin geschickt,jetzt will ich der Vater der Kinder auch zu meinen Kindern ziehen ,also schickten wir alles per Mail.Aber heute kam ein Brief von der Vonovia das wir die Ausweise schicken sollen,Mal ehrlich ich habe vollstes Verständnis für die Mitarbeiter ,aber Mal ehrlich über 4 Wochen nur zum umschreiben, ist doch schon schwer genug das die Mutter und meine Frau gestorben ist.

Vonovia - Unfreundlicher Mitarbeiter!

Sehr geehrte Damen und Herren, heute habe ich in Ihrer Hotline angerufen um mir eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung ausstellen zu lassen. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr unfreundlich und herablassend mir gegenüber. Für mich kam es so rüber als hätte er keine Lust mein Anliegen zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen J.******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Vonovia - Der Nachbar Hr.Jeschke stellt sein E.Roller unter der Treppe in EG

Der Hr.Jeschke wurde mehrmals gesagt das er sein E.Roller in Fahradraum stellen soll (da ist genug Platz) weil sein Roller den ganzen Platz unter der Treppe versperrt und die Fr.Cobarro-Cararrasco hat kein Platz für ihr Rollator, sie wohnt in der 1 Etage und kann den Pollator nicht nach oben tragen weil sie gehbehindert ist. Die Reinigungskraft kommt auch nicht ran. Wir haben schon mehrmals auch den Hausmaster das gesagt, aber es tut sich nichts. Wir bitten um Hilfe, weil das stört uns allen.

Vonovia - Mitarbeiter parkt Auto im Wohngebiet

Mich parkt ein Mitarbeiter zu seit Donnerstag Abend und ich kann nicht mal mehr ins Auto einsteigen. Bilder vorhanden Kennzeichen : BO VA 2594

Vonovia - Kundendienst einsatt

Storck Berndorffstr.2 50968 Köln wir haben einen Schaden gemeldet und bekommen keinen Termin. Nennen Sie mir bitte die Telefonnummer des Standort Büros Köln

Vonovia - Beschwerde über nicht zurück melden

Sehr geehrte Damen und Herren , seit August letzten Jahren suche ich aktiv eine Wohnung für meine Eltern. Trotz regelmäßiger Kontaktaufnahme mit Ihrer Hotline und Versprechungen Ihrerseits zwecks Rückmeldung , kam keine Antwort , noch sonstiges . Ich habe auch selbst frei werdene Wohnungen gemeldet / vorgeschlagen , aber auch hier ,keine Reaktion Ihrerseits. Frau ****** meldet sich auch nicht zurück , trotz Mailbox drauf sprechen von mir. Langsam ist auch meine Geduld am Ende und bin auch sehr entäuscht über Ihr Unternehmen , aus diesen Grunde Wähle ich diesen Weg um eine Lösung zu finden . Bitte um baldige Rückmeldung unter meiner Kundennummer 1004439543 oder Tel ****** Mit freundlichen Grüß

Vonovia - Kellerraum

Keine Reaktion auf meine Mail vom 06.05 21 Betreff Wohnung am Kiesteich 54

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Vonovia Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Vonovia Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Vonovia hat 104 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Vonovia ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 18.1

Mit einer Gesamtanzahl von 104 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 18.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Vonovia Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Vonovia schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Vonovia schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Vonovia Reklamation:

Vonovia SE
Universitätsstraße 133
44803 Bochum
Deutschland

Telefon: 0234 314-0
E-mail: info@vonovia.de

Jetzt Beschwerde über Vonovia schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.