Bad & Küche komplett verstopft und nicht mehr benutzbar

  • 31 Dez 2021
  • #333990
  • 306
Anzeige

Guten Tag, ich hatte gestern am 30.12.2021 um 12:40 Vonovia angerufen. Hatte der Mitarbeiterin am Telefon gesagt, dass unser Abfluss im Bad und der Küche verstopft sind. Wir können nicht auf die Toilette, weil das Wasser bis oben hin voll steht, wir können nicht duschen oder was abspülen. Ich habe auf die Dringlichkeit hingewiesen und das wir ein 2 jähriges Kleinkind haben. Um 12:42 laut Vonovia App wurde es an eine Firma weitergeleitet (Onyx). Uns wurde nur gesagt die Firma kommt heute vorbei. Wann konnten die uns nicht sagen. Es hieß einfach nur im laufe des Tages. Wir waren den ganzen Tag daheim. Keiner ist gekommen. Ich hatte mehrmals nochmal mit Vonovia gesprochen und gesagt wir können nicht auf die Toilette und nochmal mitgeteilt, dass wir ein Klein Kind haben. Nichts ist geschehen. Nachdem ich um 00:00 Uhr nochmal die Firma angerufen hatte, meine die Dame nur der Handwerker hat es heute nicht geschafft, kommt morgen. Ich bin einfach nur fassungslos und wütend. Wir haben jetzt den 31.12.2021 und fast 11 Uhr. Keiner ist bisher gekommen. Laut Vonovia kommt noch jemand heute vorbei, wann kann man mit nicht sagen. Ich werde bis 12:42 Uhr warten bis dahin ist die Frist von 24 Stunden abgelaufen und werde selber jemanden beauftragen. Die Rechnung werde ich Vonovia schicken. Dafür bin ich bereit einen Anwalt zu nehmen, langsam ist meine Geduld am Ende. Entweder die Rechnung wird übernommen oder ich bestehe auf Mietminderung, da wir seit fast 24 Stunden das Bad und die Küche nicht benutzen können. Ich habe von allem ein Bild gemacht. Wann telefoniert wurde, wie oft ich angerufen habe, wann die Aufträge weitergeleitet wurden etc. Sowas habe ich bisher noch nie erlebt eine Kleinfamilie mit einem kleinen Kind werden so im stich gelassen mit so einer Angelegenheit. Ich bin einfach nur fassungslos.

Teilen

31-12-2021 um 13:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.