Beleidigung, keine Hilfe, Hörer wird aufgelegt

  • 19 Okt 2021
  • #302578
  • 308
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit mehr als fünf Monaten habe eine defekten Fenster-Rolladen in Wohnzimmer und Kinderzimmer. Ich habe fast drei Monaten gewartet bis einen Techniker von Vonovia bei mir zu Hause war. E hat das Problem angeschaut und sagte, dass Ersatzteile für die Rolladekastten bestellt werden sollen. Es wurde besprochen, dass sobald Vonovia die Teile bekommen wird, werde ich eine Rückmeldung bekommen um einen neuen Termin für die Reparatur zu vereinbaren. Nun sind mehr als zwei Monaten vorbei und habe ich noch keine Rückmeldung von Vonovia bekommen. Ich habe heute (18.10.2021) gegen 18 Uhr den Kundenservice angerufen, um danach zu fragen. Die Dame vom Kundenservice war extrem unhöflich, so eine Unhöflichkeit habe ich noch nie gesehen. Ich habe versucht ihr das Problem zu erklären. Sie sprach mit mir sehr respektlos und ließ mich nie ausreden. Als ich versucht habe, ihr das Problem noch mal zu erklären, hat sie den Hörer aufgelegt.

Ich bitte um Ihre Unterstützung. Die defekten Fenster-Rolladen sollen bitte so schnell wie möglich repariert werden. Seit mehr als fünf Monaten können wir die Fenstern nicht aufmachen!

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich im Voraus

Viele Grüße

Teilen

19-10-2021 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.