Sehr geehrte Damen und Herren ,
seit August letzten Jahren suche ich aktiv eine Wohnung für meine Eltern.
Trotz regelmäßiger Kontaktaufnahme mit Ihrer Hotline und Versprechungen Ihrerseits zwecks Rückmeldung , kam keine Antwort , noch sonstiges . Ich habe auch selbst frei werdene Wohnungen gemeldet / vorgeschlagen , aber auch hier ,keine Reaktion Ihrerseits.
Frau ****** meldet sich auch nicht zurück , trotz Mailbox drauf sprechen von mir.
Langsam ist auch meine Geduld am Ende und bin auch sehr entäuscht über Ihr Unternehmen , aus diesen Grunde Wähle ich diesen Weg um eine Lösung zu finden .
Bitte um baldige Rückmeldung unter meiner Kundennummer 1004439543 oder Tel ******
Mit freundlichen Grüß
Teilen
31-05-2021 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.