Eiskalter Hausflur durch Mieter aus dritter Etage

  • 16 Jan 2021
  • #178454
  • 296
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,

seit Herr ****** in diesem Haus wohnt gibt es ständig Ärger durch ihn .
Ständig werden von ihm die Flurfenster mehrfach täglich weit aufgemacht egal bei welcher
Witterung . Ob es stürmt , stark regnet , schneit usw. . Auf schriftlichen Hinweis er möge die
Flurfenster geschlossen halten , hat er nicht reagiert . Desgleichen auf mündlichen Hinweis .
Weiterhin nimmt er keine Rücksicht auf Ruhe im Haus durch ständiges extrem lautes zuknallen
der Wohnungstür . Bitte schaffen Sie Abhilfe !

Mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

16-01-2021 um 22:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.