Wir leiden seit September unter dem gleichen Problem (Druck fehlt im Gerät- kein warmes Wasser&keine Heizung) und wird immer 2-4 Tage gebraucht, bis jemand kommt, um das Problem vorübergehend zu lösen und das Gerät verliert wieder in 1-2 Woche den Druck, ich bin sehr enttäuscht und sehe, dass 760€ Die monatliche Miet sehr hoch ist für so einen Service. Seit September ist dies das 5. mal, wo wir paar Tage ohne warmes Wasser und ohne Heizung leben müssen und das ist total unakzeptabel. Mir wurde gesagt, dass Paar Teile bestellt wurden und mir wurde auch einen Termin gegeben für die Wechsel, diese wurde auch abgesagt. Am 29.12.2021 habe ich Notfall Störung gemeldet und sie sollten an dem gleichen Tag kommen ( wie am Telefon gesagt) und bis heute ist Keiner gekommen. Ich bitte um Erstattung über 100€ für jeden Monat ab September für den sehr schlechten Service in Ihrem Hause und endlich mal eine Lösung für das kappute Gerät.
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