Am Donnerstag habe ich versucht per Telefon Vonovia Kundenservice anzurufen wegen der Heizung im Haus.Nach einer Warteschleife von 10.Minuten habe ich es aufgegeben.Dann habe ich eine E-mail geschrieben. Warte heute noch auf Antwort.Das Problem ist die Heizung funktioniert nicht richtig. Stundenlang geht sie garnicht im ganzen Haus.Heute von 15.30 Heizung aus.
Teilen
31-10-2020 um 20:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-11-2020 um 21:29 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich würde mich freuen der Kundenservice per Telefon nicht 10 .Min. in der Warteschleife läßt ohne ein Servicemitarbeiter verbindet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.