Heizungsausfall beschwerde

  • 17 Okt 2020
  • #133455
  • 329
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit Anfang Oktober 2020, haben wir keine Heitzung bzw. Im ganzen Haus heizungsausfall und es würde mehrmals beim Kundendienst telefonisch mitgeteilt.Leider werden wir nur getröstet dass Ein instillator raus geschickt wurde um den Fehler zu beheben
Der letzten Telefonat mit dem Kundendienst wurde ich angeschrien das ich keine lei recht habe auf ein instillator bei mir hier in der wohnung haben kann
Das war am Freitag den16 Oktober um ca. 14:22 uhr.

Ich bitte um SCHNELLE Bearbeitung und die Sachlage zu überprüfen ansonsten sind wir leider gezwungen die Sachlage mit alle unterschrifften die mitbewohner des Hauses an unsere Anwalt weiterzuleiten
MFG
Köln- Roggendorf
Kundennr. 1163738011027

Teilen

17-10-2020 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.