Kalte Wohnung bzw Flecken an der Wand und Decke

  • 23 Mär 2022
  • #362978
  • 210
Anzeige

Nachdem ich meine Beschwerde am 7.3.2022 geschrieben habe und diese auch veröffentlicht wurde. Habe ich komischerweise 2 Tage später einen Anruf von einer Frau L. Bekommen. Mit ihr habe ich einen Termin zum 24.3. zwischen 14 und 15 Uhr ausgemacht dass ein gewisser Herr R. Kommen würde um sich der Angelegenheit anzunehmen. Komischerweise kam am nächsten Tag jemand der den Schimmel beseitigen wollte jedoch unverrichteter Dinge wieder gehen musste weil diese Flecken kein Schimmel ist sondern vom Dach bzw Außenwand sind gleichzeitig kam auch ein Mitarbeiter von vonovia der meine Fenster einstellte die jetzt auch dicht sind die Wohnung aber trotz allem noch kalt ist. Am 21.3. rief ich beim Service von vonovia an und fragte nochmal nach dem Termin ob er bleibt.dann bekam ich die Antwort "nein am 23.3. ich habe darauf geantwortet dass ich an diesem Tag nicht zuhause bin .ich habe nochmals darauf aufmerksam gemacht dass der ursprüngliche Termin am 24.3. bestehen bleibt. Die Dame im Service hat das "angeblich" aufgenommen und weitergegeben. Trotzdem hab ich eine Karte heute im Briefkasten gehabt dass dieser Herr R heute da war. Stimmt aber nicht weil ein Hausbewohner aufgepasst hat.
Ich bin langsam so verzweifelt und fühle mich nur noch ver.... Entschuldigung für diese ausdrucksweise aber ich kann nicht mehr. Ich wurde auch schon des öfteren von den Handwerkern versetzt ohne Nachricht.

Teilen

23-03-2022 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.