Keine Antwort auf etliche Anfragen.

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2021
  • #249412
  • 786
Anzeige

Seit über einen 3/4 Jahr suche ich nun eine Wohnung. Ich Stellte über 50 Anfragen alleine bei Vonovia, bei den immer 3 gleichen Mitarbeitern meiner Region.

Über 90% meiner Anfragen blieben einfach unbeantwortet und in 100% der beantworteten Anfragen wurde Stumpf abgesagt. Nie wurde ich zu einer Besichtigung eingeladen oder habe anderweitigen Service erhalten.

Die Wohnungsvermittlung auf der Homepage funktioniert nicht, ich habe mich ganze 3 mal eingetragen und Nie! Einen Vorschlag erhalten.

Auf Beschwerden oder direkte Nachfragen beim Kundenservice wird nicht reagiert.

Hier ist man nur eine Ware und der Mensch wird ignoriert. Schämen sollten sich die Verantwortlichen.

Hier kann man wohl leider kaum mit einer Lösung rechnen (siehe antwortrate Vonovia = 0%). Offensichtlich möchte man garkeine zufriedenen Kunden, Wohnungen werden immer genommem egal wie unfreundlich oder unprofessionell man daher kommt.

Enttäuschend!

Teilen

13-06-2021 um 07:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2021 um 18:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0/10... Man kann nichts bewerten, wenn es absolut keine Reaktion gibt. Sämtliche Mails und Anfragen werden ignoriert! Absolut reudiger Umgang mit Kunden! Die verdienen sich eine goldene Nase und andere landen wegen sowas auf der Straße... Enteignen sollte man sie!

2
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.