Lärmbelästigung

  • 21 Dez 2021
  • #330524
  • 294
Anzeige

Guten Abend, mein Name ist ****** ****** ich wohne in 45329 Essen , 2.Schockenhecke.28
Über mir im 2 Obergeschoss links wohnt eine Familie mit mehreren Kinder ich weiss nicht genau ob es 2 oder 3 sind. Die Lärmbelästigung durch die Kinder ist nicht auszuhalten, von morgens bis 23- 24 Uhr ist da oben keine ruhe. Die Kinder schreien, rennen, springen, und ich denke sie fahren mit Rutschautos durch die Wohnung (so hört es sich zumindest an). Die Wohnung ist auch keinesfalls für eine Familie mit 2 oder 3 Kindern ausgelegt. Es hört sich auch so an als würden gar keine Möbel in der Wohnung sein ansonsten könnten die Kinder nicht so viel Platz zum toben haben. Ich denke die haben auch keine Schlafenzeiten weil der krach bis spät in die Nacht geht. Die Mutter von den Kindern schreit die Kinder auch in einer Tour an, das ist so laut das es im ganzen Haus zu hören ist. Es ist wirklich eine Zumutung und ich behalte mir vor wegen ständiger Lärmbelästigung eine Mietkürzung vorzunehmen. Ich bitte sie sich um die Angelegenheit zu kümmern ansonsten werde ich weitere Schritte vornehmen,
Freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

21-12-2021 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2022 um 07:37 Uhr


Es hat sich nichts verändert die Lärmbelästigung besteht nach wie vor.

2
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.