Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe viele schöne Wohnungen verpasst, weil eure Maklerin Frau ****** bis jetzt meine Anfragen und E-Mails Ignoriert hat, ich habe nicht einmal eine Rückmeldung von Frau ****** bekommen, was eine Frechheit ist. Frau ****** sucht Ihre Lieblinge aus und gibt anderen nicht mal eine Chance sich die Wohnungen anzusehen. ABSOLUT UNPROFESSIONELL. Das Frau ****** unprofessionell ist, hatte ich ihr auch Per E-Mail geschrieben, NATÜRLICH KAM NICHTS ZURÜCK. DAS IST WIRKLICH TRAURIG!
Teilen
23-10-2021 um 13:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2021 um 13:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Damit meine Beschwerde bearbeitet wir, hätte ich mich kostenpflichtig anmelden müssen, ich sehe das nicht ein. Soll Frau ****** weiterhin Bewerber Ignorieren und Ihre "Lieblinge" antworten, Vonovia tut eh nichts dagegen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.