Schlechter Service

  • 13 Nov 2020
  • #146668
  • 334
Anzeige

Sehr geehrte Dame und Herren,

Ich weiß nicht was für Mitarbeiter Sie einstellen, eins weiß ich unkompetenz Mitarbeit.
Ich hatte gerade mit eine Frau ****** telefoniert die leider, fachlich und Menschlich das Niveau für ein Mensch nicht hat. Sie denkt ich komme auf Syrien und kenne die Sprache nicht.

Zum Glück bin ich Deustcherstatzsbürger und kenne mich mit der deutschen Sprache sehr gut aus.

Diese Frau war unverschämt und wollte mir nicht helfen. Leider merke ich das öfters, das solche Leute Ihren Job nicht wahrnehmen und gleichfalls den Job weg nehmen die das Potenzial hätten.

Ich bitte Sie daher, das mich jemand von Ihnen der Fachkompetenz ist an zu rufen.
Tel .: ******


Danke
MfG
******

Teilen

13-11-2020 um 17:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 23.2/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.