Umschreiben Mietvertrag

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2021
  • #248827
  • 268
Anzeige

Meine Frau starb am 20.04.21 darauf hin schrieb mein ältester Sohn der auch hier wohnt das er die Wohnung übernehmen möchte mit seinen Geschwistern,als schickte er per E-Mail Ausweis Dokumente zur vonovia und das drei Mal , wir brauchen für das Job Center eine Mietbescheinigung auch die wurde bereits per E-Mail dahin geschickt,jetzt will ich der Vater der Kinder auch zu meinen Kindern ziehen ,also schickten wir alles per Mail.Aber heute kam ein Brief von der vonovia das wir die Ausweise schicken sollen,Mal ehrlich ich habe vollstes Verständnis für die Mitarbeiter ,aber Mal ehrlich über 4 Wochen nur zum umschreiben, ist doch schon schwer genug das die Mutter und meine Frau gestorben ist.

Teilen

11-06-2021 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2021 um 21:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir mußten 6 mal Bilder vom Ausweis machen und dann mailen.und nichts hat sich getan.

2
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 23.3/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.