Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich in Ihrer Hotline angerufen um mir eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung ausstellen zu lassen. Der Mitarbeiter am Telefon war sehr unfreundlich und herablassend mir gegenüber. Für mich kam es so rüber als hätte er keine Lust mein Anliegen zu bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
J.******
Teilen
11-06-2021 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.