Wasserschaden

  • 21 Dez 2020
  • #167758
  • 361
Anzeige

Wasserschaden in der Küche und Bad. Das Wasser kommt von Ober. Es hat sich Schimmel gebildet. Die Küche ist neu. Der Schaden wurde am 30.11.20 gemeldet, bisher ist nicht passiert. Wenn die Küche verschiemelt, die Wand ist durchgenässt. Nach mehreren Besichtigungen ist noch nichts passiert.
Bitte helfen Sie mir, ich fühle mich im Stich gelassen.

Teilen

21-12-2020 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2021 um 20:15 Uhr


Das Problem wurde noch nicht behoben. Auf meine email wegen Mietminderung habe ich auch keine Antwort bekommen.
Der ständige Lärm der Trockengeräte ist nicht, die seit 23.12.20 stehen ist nicht mehr zu ertragen

2
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.