Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben ein defektes Rohr im WC; zwischen Spülkasten und WC direkt. Ich rief soeben an und der früheste Termin zur Behebung wurde mir zum 27.05. angeboten. In der Zwischenzeit sollen meine kleinen Kinder und ich darauf verzichten, die Spülung zu betätigen und einen Eimer neben das WC stellen. Das ich diesbezüglich meinen Anwalt einschalte, ich selbstredend!
Teilen
14-04-2021 um 10:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.