Zu lange wartezeit

  • Behoben
  • 23 Sep 2021
  • #292378
  • 236
Anzeige

Guten tag!
Ich habe heute bei Kundenservice angerufen weil in unsere wonung keine wasser kommt bei badevwan,die beraterin hat mihr eine termin für 30.09 forgeschlagen..ich habe Ihr freundlich eklert das die 10 tage sind und woh sol ich baden wiei ich und mein man arbeiten,meine 2 jehrige tochter besugt das Kitta, wihr mussen baden oder duschen!Sie hat mihr gesagt ich soll mit waschlapen mich waschen.Ich zale meine mitte immer an feligkeit und sage nicht das sie 10 tage warten solen oder?Ich fiende das in jahr 2021 eine mitter recht hat sich zu duschen oder?
Mit freundliche grüsse Frau Păpară

Teilen

23-09-2021 um 23:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vonovia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-11-2021 um 09:10 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider habe ich das geful...das die nicht alles machen für Ihre miter!

2
Vonovia
Zufriedenheitsindex: 21.8/100

Problem mit Vonovia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.