Die von uns bestellten Artikel entsprechen nicht dem im Prospekt dargestellten Angebot. Die Ware ist minderwertig , ein Retourenschein liegt nicht bei und eine Absendeadresse ist auch nicht angegeben.
Teilen
10-11-2021 um 16:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2021 um 13:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wir könnten uns nicht einigen. Vorola ist nicht in der Lage mir einen Retourenschein zu übermitteln. Ohne diesen Schein, kann ich die Reklamation nicht abschliessen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.