Falsche Lieferung

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2021
  • #310716
  • 151
Anzeige

Habe Weihnachtskarussell rot mit Beleuchtung und Musik bestellt und statt dessen eine kleine rosa Spieluhr bekommen. Wie kann ich den Artikel zurück senden? Bitte u Kontaktdaten. Klarna habe ich bereits returniert.

Teilen

06-11-2021 um 23:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2021 um 13:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Laut Verbraucherzentrale handelt es sich um einen Fake-Shop. Die von mir gelieferte Ware wurde bisher nicht geliefert. Ich erhielt eine kleine, minderwertige Spieluhr aus Plastik. Laut Vorola soll ich diese jetzt auf meine Kosten nach China schicken. Kostet ca. 44 € plus 20 % vom Warenwert des bestellten Artikel zahlen. Für mich - no go. Habe Vorola geschrieben, das ich den NICHT bestellten Artikel nicht auf meine Kosten zurück schicke und die Ware hier zur Abholung bereit halte. Seither habe ich nichts mehr gehört.

2
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.