Billige War aber teuer verkauft, ich habe sie storniert, jedoch trotzdem erhalten
Teilen
29-10-2021 um 16:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2021 um 10:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
ich habe die angeblich Orthopädischen Schuhe an die Adresse von wo sie verschickt wurden, retour geschickt.
aber weder Geld noch irgend eine Nachricht erhalten. NIE WIEDER kaufe ich dort ein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.