Lieferung 3 Paar Schuhe nicht erhalten

  • 18 Nov 2021
  • #315630
  • 116
Anzeige

Guten Abend, nun ist die Lieferzeit schon abgelaufen und ich habe immer noch kein Paket erhalten. Habe bei Ihnen 3 Paar Schuhe bestellt und in den Shop komme ich auch nicht rein um die Bestellung zu stornieren. Habe Ihnen schon eMails`s geschickt , aber von Ihnen kommt keine Reaktion, ich werde die Schuhe die nicht erhalten habe auch nicht bezahlen. Bitte um schnelle Antwort !
Mit freundlichen Grüßen J ******

Teilen

18-11-2021 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2021 um 23:14 Uhr


Bekomme einfach keine Antwort von vorola und komme auch nicht mehr auf die Seite von vorola Shop der exestiert wohl nicht mehr und mit klarna stehe ich auch in Kontakt weil ich die 3 paar Schuhe die ich nie erhalten habe auch nicht bezahlen möchte. Klarna sagt immer ich muss das mit vorola klären ansonsten muss ich im Januar bezahlen.
Mit freundlichen Grüßen
J. ******

2
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.