Lieferung noch nicht erfolgt

  • Behoben
  • 20 Mai 2021
  • #236801
  • 198
Anzeige

Ich hatte bereits eine Reklamation geschrieben weil meine Schuhe nicht zum angegebenen Zeitpunkt geliefert wurden . Nun habe ich eine Zahlungsaufforderung von Klarna erhalten.Bin sehr ärgerlich ! ! Lösen Sie das Problem bitte sofort.Ich möchte weiterhin Kunde von Klarna bleiben

Teilen

20-05-2021 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 12:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unmöglich,wurde nicht mal vertröstet, keine entschuldigung für den ärger und die finanziellen Einbußen . Die Schuhe sind von sehr schlechter Qualität , sind zu klein , aber eine Retour ist so gut wie unmöglich gemacht . Also Hände weg von diesen und ähnlichen Händlern (z.b Sommerkleidchen)

2
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.