Das Produkt (Orth. Schuhe) ist minderwertig und äußerst schlecht verarbeitet. Die Sohle ist aus billigem Plastik. Rückgabekosten nach Taiwan unter Abzug von 20 Prozent Bearbeitungsgebühr sind höher als der Preis des Produktes selbst. Das das Produkt überhaupt aus Taiwan kam, war in den Geschäftsbedingungen nicht ersichtlich. Inzwischen werden meine Mails nicht mehr an vorola zugestellt. Absolute Frechheit.
Teilen
29-09-2021 um 17:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2021 um 14:51 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ist nichts passiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.