Schönen guten Morgen
Habe bei ihnen im September Schuhe bestellt und sie bis heute nicht erhalten und nehme auch Abstand sie zu bezahlen denn Schuhe die ich nicht bekommen habe zu bezahlen sehe ich nicht ganz ein und ich möchte auch keine Ersatz Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
04-11-2021 um 17:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2021 um 07:10 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe sich nicht mit mir in Verbindung gesetzt allso was soll man da sagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.