Nichtmal ansatzweise die bestellte Ware

  • Ungelöst
  • 08 Nov 2021
  • #311394
  • 190
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, vorab die Bestellnummer: 29986. Ich finde es unter aller Sau so ein Produkt überhaupt an zu bieten, geschweige denn zu verschicken. Es hat nicht mal ansatzweise was mit dem Produkt zu tun, wie sie es anbieten. Über eine Rücksendung oder irgendeine Zahlungsweise brauchen wir gar nicht drüber zu sprechen. Ich werde definitiv keines dieser Optionen Tätigen. Es liegt bei Ihnen ob sie es so akzeptieren oder sie ansonsten Post von meinem Anwalt (Schwerpunkt: Betrug) erhalten werden, da dieser über die Situation schon informiert ist.
Es wäre auch ratsam wenn sie sich mit klarna in Verbindung zu setzen und ihnen die Kosten erstatten. Weil wie schon oben geschrieben, werde ich dieses zu 100 % nicht zahlen, das steht fest.
Ich gebe ihnen bis Freitag den 12.11.2021 Zeit auf diese e-Mail zu antworten. Ich denke das es in ihrem Interesse ist, das zu machen.
Gruss J. ******

Teilen

08-11-2021 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 06:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So eine Firma habe ich noch nicht erlebt.Man bekommt keine Antwort auf Fragen.Ich werde da nichts mehr bestellen.

2
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.