Habe zwei rosane Karussells erhalten. Kein rotes Weihnachtskarussell. Werde diese nicht bezahlen.
Teilen
06-11-2021 um 23:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-12-2021 um 23:15 Uhr
Ich warte immer noch auf Antwort von Ihnen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 22:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.