Rücksendung von Schuhen

  • 14 Nov 2021
  • #313792
  • 156
Anzeige

Hallo
Ich hatte am 18. Oktober ein paar Schuhe bei Vorola bestellt. Da die Lieferzeit länger dauerte als die Frist der Rechnungslegung und ich inzwischen andere Schuhe bestellt und bekommen habe, bei einem anderen Anbieter natürlich, wollte ich die Bestellung stornieren. Das war lt Aussage von Vorola nicht mehr möglich, da die Schuhe bereits unterwegs waren.
Nun sind sie da und sie entsprechen nicht der bestellten Ware, passen nicht und gefallen nicht. Bis jetzt habe ich schon 5 Mails an den Kundenservice geschrieben, aber es hat sich niemand um mein Problem gekümmert. Ich kann kein Retourenlabel erwerben um die Schuhe zurück zu schicken. Nun bin ich genervt und sehr verärgert.
Wie kann ich nun dieses Problem lösen?
Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Teilen

14-11-2021 um 01:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.