Schuhe passen nicht - Rücksendung teurer als Schuhe

  • Ungelöst
  • 21 Sep 2021
  • #291760
  • 209
Anzeige

Guten Tag,
wie Ihnen schon mehrmals per Mail geschrieben, passen die Schuhe nicht und wollte sie zurücksenden. Da aber die
Rücksendekosten viel teurer sind als die Schuhe selbst habe ich Ihnen den Vorschlag gemacht, mir über die Hälfte
15,--€ eine Gutschrift zu senden, aber es passiert nichts, finde ich überhaupt nicht in Ordnung.

Teilen

21-09-2021 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2021 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2021 um 23:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde immer wieder dieselbe Antwort gegeben und es ging immer um die Rücksendekosten die ich selber tragen muss, besser gesagt man wollte mich einfach nicht verstehen! !
Ich habe in der Zwischenzeit die Schuhe bezahlt ( sind jetzt im Abfall) da die Rücksendekosten viel höher waren.
Nie…………………..mehr werde ich bei dieser Firma kaufen und kann auch jedem davon abraten ! !

3
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.