Vorola - nicht eingetroffene Schuhbestellung!

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2022
  • #353833
  • 202
Anzeige

Am 7.2.2022 habe ich bei Vorola Schuhe bestellt. Bis heute habe ich keine bekommen und wurde jetzt von Klarna zum Bezahlen aufgefordert. Ich werde ohne Ware nicht bezahlen! Bitte stornieren und mit Klarna abklären!

Teilen

23-02-2022 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2022 um 23:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vorola hat KEINEN Kundenservice! Also gibt es nicht zu bewerten!

2
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.