Ich habe die orthopädischen sneaker von vorola bestellt. Eine sehr schlechte Qualität. Wollte sie zurück geben, da hieß es, es gibt keinen Retourenschein, ich muss das Porto selber bezahlen. Da die Ware nach China hätte gehen sollen, hätte ich 42,99 Euro bezahlen müssen. Hab bei klarna reklamiert, die sich mit der Firma in Verbindung setzten. Da hieß es nur, lt. Ihren AGB wird nur bei Mängel das Porto bezahlt. Schlechte Qualität is kein Mangel.
Kauf überlegen!
Teilen
27-01-2022 um 12:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.