Hallo,habe am 30 08.21 ein paar Schuhe bestellt und bis heute weder eine Nachricht noch die Schuhe bekommen. Meine Frage wäre warum es so lange dauert ein paar Schuhe zu versenden?
Teilen
21-09-2021 um 22:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2021 um 08:16 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach langem hin ind her haben Sie meine Interessen war genommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.