Weihnachtswichtel

  • 13 Apr 2022
  • #369934
  • 159
Anzeige

Hallo
Ich habe im November 4 Weihnachswichtel bei ihnen Bestellt und habe diese Ware nie bekommen .
Bekomme eine Rechnung nacheinander lächerlich .
Jetzt ist das ganze im Inkasso Büro noch lächerlicher .
So kann man auch an Geld kommen was ihnen nicht zusteht .
ich möchte das sie sich sofort um meine Sachen kümmern , insbesondere das Inkasso Büro .
Ware die ich nicht erhalten habe werde ich nicht bezahlen .
Höre ich inerhalb einer Woch nichts von Ihnen , werde ich meinen Anwalt einschalten . Kein Geld ohne Waren . Mindestens 20x angerufen . Ein Witz ! !
Lange lasse ich mir das nicht mehr gefallen .
Schlechte Bewertung gibt es ja inzwischen genug von ihnen .
****** ******
Bockholterweg 13
49733 Haren
Geb. 31.10.1969
******@ewetel.net

Teilen

13-04-2022 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorola weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vorola
Zufriedenheitsindex: 7/100

Problem mit Vorola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.