×

Vorwerk

Haushaltsgeräte

Ranking in der Kategorie



Vorwerk Kontaktdaten

Adresse
Vorwerk & Co. KG
Mühlenweg 17-37
42270 Wuppertal
Deutschland

Telefon
+49 (0)202 564-0

Ranking in der Kategorie



Vorwerk Kontaktdaten


Adresse
Vorwerk & Co. KG
Mühlenweg 17-37
42270 Wuppertal
Deutschland

Telefon
+49 (0)202 564-0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Vorwerk
Reklamationen & Beschwerden (105)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Vorwerk und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Vorwerk lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Vorwerk!


Vorwerk Logo

Vorwerk Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Vorwerk - Vorwerk - Keine Reaktion im Kundenservice und Einbehaltung meines TM6

Ich habe meinen, im Dezember 2019 erhaltenen, TM6 Mitte September zur Reparatur einschicken lassen, da sich das Plastikgehäuse verformt hat. Am 29.09. habe ich einen Kostenvoranschlag erhalten, da ,,der Schaden an Ihrem Gerät durch eine Hitzequelle von Außen verursacht wurde". Daraufhin habe ich am selben Tag, wie beschrieben auf das Schreiben geantwortet um eine erneute Prüfung vornehmen zu lassen, da ich mit dem Kostenvoranschlag nicht einverstanden bin. Am 07.10. habe ich eine erneute E-Mail geschrieben, da sich noch niemand gemeldet hat. Deswegen habe ich am 16.10.2020 um 08:30 Uhr mit einer Dame vom Reparaturservice telefoniert. Die Dame hat mir nochmals den Kostenvoranschlag vorgelesen und nahegelegt, eine Beschwerde zu schreiben. Gleichzeitig hat sie meine Beschwerde schon in das System eingetragen. Die schriftliche Beschwerde habe ich am selben Tag abgeschickt und bis heute (21.10.) immer noch keine Antwort erhalten! Vorwerk hält dementsprechend seit über 3 Wochen meinen Thermomix ein. Nun zu der eigentlichen Beschwerde. Aufgrund folgender Punkte bin ich mit dem Kostenvoranschlag nicht einverstanden: 1. Der Thermomix stand, wie in der Gebrauchsanweisung beschrieben, weder auf dem Herd/Kochfeld, noch direkt daneben. 2. Zwischen dem Herd/Kochfeld und dem Thermomix stand ein 20,00 € Toaster, ebenfalls mit Plastikgehäuse. Der Toaster hat dadurch ein paar Fettspritzer abbekommen, jedoch hat sich dort das Plastikgehäuse nicht gelöst/zusammengezogen. 3. In der Gebrauchsanweisung steht, dass davon abgeraten wird, das Gerät auf oder direkt neben dem Herd/Kochfeld zu platzieren, da es sonst Feuer fangen kann. Es wird mit keinem Wort erwähnt, dass sich das Gehäuse verformen kann. Dies hätte, um einen Gewährleistungsanspruch nichtig zu machen, vermerkt sein müssen. 4. Meine Mutter hat bereits mehre Thermomixe gekauft und diesen vielen durch ,,Thermomix-Partys'' weiterempfohlen und hat auf mein Anliegen hin, jeden kontaktiert und befragt ob dies bei Ihnen schon mal passiert ist. Niemand konnte sich das Verformen erklären und jeder einzelne war geschockt, dass dies bei meinem Gerät passiert ist. Ich stelle mir die Frage, wie es sein kann, dass sich ein 20,00 € Toaster direkt neben dem Herd nicht verformt, aber das teure Markenprodukt von Vorwerk, welches nicht direkt neben der Kochplatte stand, schon? Dies und die oben aufgeführten Punkte lassen mich darauf schließen, dass mein TM6 mit minderwertigem Plastik produziert wurde oder in der Herstellung etwas falsch gelaufen ist. Ich bin sehr verärgert, dass Sie dennoch Kosten von mir zur Reparatur verlangen. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich zutiefst überzeugt von Vorwerk und dem Thermomix, habe jedem meiner Arbeitskollegen/Freunde davon vorgeschwärmt und das Produkt weiterempfohlen. Durch den Kostenvoranschlag und der Tatsache, dass ich nun seit 3 1/2 Wochen auf eine Rückmeldung Ihrerseits warte, kann ich dies nun leider nicht mehr vertreten, was mich traurig stimmt, da ich sonst sehr zufrieden war. Wie Sie hier jedoch mit Ihren Kunden verfahren, ist für mich sehr enttäuschend und absolut nicht nachzuvollziehen.

Vorwerk - Ständig Störung beim V300 undder kürzlich abgelaufene Gutschein wird nicht anerkannt, keine Kulanz?

ich habe einen Gutschein über 100€ beim Kauf meines 2. Koboldes bekommen der am 31.08.2020 abgelaufen ist. Er war verschwunden und nun wiedergefunden. Keine Kulanz seitens Vorwerk das ich ihn noch einlösen darf und das obwohl ich seit einem Jahr viele Störungen hatte und der Kobold häufig nicht einsetzbar war. Ich habe bereits zwei Saugroboter bei Vorwerk gekauft, da sollte das Entgegenkommen doch möglich sein. Vor allen DIngen vor dem Hintergrund das der Saugroboter viele Ausfallzeiten hatte.

Vorwerk - Defekter Hartbodenreiniger

Der neue Hartbodenreiniger wischt nur sehr nass und es funktioniert keine LED Anzeige. Das ist nun der zweite Fuß der nicht funktioniert.

Vorwerk - Beschwerde und Reklamation Bürste VT300

Sehr geehrte Damen und Herren, seit über 20 Jahren kaufen wir bei Ihnen vom Staubsauger über den Thermomix ectpp.doch das wird sich in Zukunft ändern.Vor vier Tagen haben wir eine Neue Bürstef ür unseren VT300 in der Wilhelmshöherallee 91 in 34121 Kassel Nach dem Einbau ging diese Bürste kaputt (Sternkopf von der Bürste war rund,so das die Walze sich nicht mehr drehte)was wohl an einem Materialfehler lag.Nach dem Versuch die Bürste Umzutauschen,wurde uns dies Verweigert und Behauptet ,das es an dem Fuss des Staubsaugers läge und ich keine Ahnung hätte,wobei ich den Fuss und die alte Bürste dabei hatte und dies nicht den Tatsachen entspricht,so eine Frecheit habe ich noch nie Erlebt.Hiermit erwarte und verlange ich ,das Sie mir die Bürste Untauschen ,desweitern erwarte ich eine Entschuldigung von Ihrer Mitarbeiterin.Als Ahnhang sende ich Ihnen ein Bild mit der Alten und neuen Bürste .P.s Auf dem Bild sehen Sie links die Neue und Rechts die Alte Bürste

Vorwerk - Artikel beschädigt , WIDERRUF

Ich habe unter anderem den Artikel Dessert Gläschen, Art-Nr. 1422, bestellt. Bei der Öffnung des Paketes konnte festgestellt werden, dass ein Gläschen kaputt ist. Ich werde jetzt den Kauf widerrufen und die Artikel zurücksenden, da ich den Kundendienst telefonisch nicht erreichen kann. Sehr schlecht.... Bin enttäuscht.

Vorwerk - Update Kobold VR 200

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren stolze Besitzer des Thermomix TM 6, VT 300 Bodenstaubsauger, VR 200 Saugroboter und des VC 100 Akkusaugers. (Leider haben wir in der Familie und Freundeskreis diese Geräte empfohlen, die dann auch zu Kaufentscheidungen geführt haben, dass wird nicht mehr passieren.) Warum dieses? Unser VR 200 Saugroboter ist im Oktober 2017 gekauft worden. Seit dem Oktober 2019 benötigt diese Gerät ein Update, was wir unserem Kundenberater (Herrn S.....d) mehrmals mitgeteilt haben. Keine Reaktion Ihres Kollegen! Im Oktober 2020 kommt Herr W.....n zu uns, und möchte uns neue Produkte Ihres Hauses präsentieren! (... ohne Maske und Sicherheitsabstand!) Auf diesen Sachverhalt mit unserem VR 200 kommt die Aussage, hier kann ich nichts machen. Das müssen sie reklamieren. Kostet 199€! Ähnliche Aussagen aus der Servicecenter ihrer Hauses! Das ist eine Schweinerei! Ich werde mir zum Hobby machen, die Produkte incl. meiner Erfahrungen ihres Hauses negativ zu vermarkten. Beste Grüße

Vorwerk - C800 Meldung - Cook key defekt nach Update

Seit 2016 habe ich den Thermomix, mit dem ich bisher mehr als zufrieden war. OK die Waage war schon nach drei Monate kaputt aber sie wurde repariert. Am 02.10 habe ich den letzten Update für den TM5 gemacht - seitdem ich habe die Meldung C800 - auf der Cook Key kann man nicht mehr zugreifen. Seit dem Update funktioniert die Cook key nicht mehr. In einem Telefonat mit dem Kundendienst wurde mir mitgeteilt, dies läge nicht an dem Update und ich würde eine Cook key brauchen - aber statt 99€ könnte ich sie für 57€ bekommen. Ich müsste die Daten schicken was ich tat (Kundendienst wollte eine Mail schicken, ich habe keine Mail bekommen). Nach ein paar Tagen bekomme ich eine Mail - die Cook key ist ausserhalb der Garantie - ich muss eine neue Cook key kaufen für 97€. Es ist eine Unverschämheit dass die Cook Key nach nicht mal 4 Jahren den Geist aufgibt. Ausserdem finde ich es unseriös zwei verschiedene Preise anzubieten (ist Vorwerk ein Trödelmarkt?). Vor allem auf Foren kann man lesen, dass viele Kunden das Problem haben. Ist Vorwerk so finanziell in der Krise dass der Kunde für Fehler von Worwerk zahlen muss ? Ich erwarte eine seriöse Antwort von so einem Unternehmen

Vorwerk - VR200 Kurz nach Garantie defekt

Nur 3 Monate nach Garantieablauf geht der Kobold VR200 kaputt. Super, wo er doch nach Aussagen der Verkäuferin 10 Jahr halten soll. Ein Gerät für über 800,--€. Also wird er eingeschickt. Und statt Kulanz walten zu lassen. Soll ich einfach mal so per Nachnahme 340,--€ zahlen. Wir haben ihn jetzt erst mal zurück gehen lassen. Was ist das nur für ein Laden. NIE MEHR Vorwerk!

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Vorwerk - Reklamation schon zum 4 mal

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Thermomix am 09.08.2018 bekommen.Am 30.01.2020 folgte die erste Reparatur,die zweite am 10.06.2020,die dritte am 02.09.2020.Bei allen drei Reparaturen wurde der Endcoder komplett getauscht.Nach der dritten Reparatur angekommen,geht er beim Kochen jetzt einfach aus, immer wieder,ich kann ihn garnicht einwandfrei benutzen.Was kann ich tun? Hab ich Anspruch auf Ersarztgerät oder Geld zurück? Vielen Dank schon mal

Vorwerk - Service und Qualität der feinsten Natur

Man sollte meinen in der globalen Zeit einen lokalen Hersteller, wie das Vorwerk zu unterstützen und auf eine gute Produktqualität und den Service zu setzen. Das sucht man hier vergeblich! Nach dem der Kobold VR 200 defekt war und uns der Deckel ausgetauscht wurde, hat man uns versichert, dass eine Reparatur durchgeführt wurde und eine neue Kollegin einen Fehler gemacht hat. Änderte nichts an der Tatsache, dass das Gerät immer noch nicht funktioniert hat. Nach ewigen Hin und Her haben wir uns drauf geeinigt das Gerät erneut einzusenden, damit der „neu entstandene“ Defekt untersucht und behoben wird. Letztendlich bekamen wir ein Schreiben mit der Info, dass der Schade irreparabel ist und man nichts machen könne. Stellt sich mir nur eine Frage. War der nun repariert oder hatte der von Anfang an einen irreparablen Schaden? Nun ja, einige Fragen mussten geklärt werden. Nach dem meine Freundin nicht weitergekommen ist und ich das versuchen sollte, wollte mir die erste Service Dame keine Auskunft geben. Dass ich alle notwendigen Nummern, Adressen etc. parat hatte, war egal. Nach dem Motto „der Computer sagt nein!“ Nach dem ich eine andere Kollegin erneut angerufen habe, ging das ohne Problem und mir wurde sogar die Adresse, die man meistens als Sicherheitsabfrage benutzt seitens Vorwerks genannt. Fazit: Qualität ist alles andere als befriedigend und viel schlimmer ist der Service den man (nicht)bekommt! Wenn man sich gerne machtlos und verarscht fühlen und dafür 1000€ ausgeben möchte, ist der Verein ein absolut richtiger dafür. Für uns ist die Sache eindeutig und abgeschlossen!

Vorwerk - Gehäuse riss drin und das vorwerk Schild löst sich vom TM6

Könnte ich den TM 6 einschicken das Gehäuse hat ein kleinen Riss wo man den Topf rein macht . Und das Termomix Schild löst sich ab ?

Vorwerk - VR300 permanente Störung

Unser VR300 ist fast 6 Monate alt. Bereits 3 Mal zur Reparatur. Er verliert ständig die WLAN Vebindung, überfährt NO-GO Lines und überfährt die originalen Magnetbänder. Seitenbürste dadurch, dass er in gesperrte Zonen fährt, ständig kaputt. Wände an den Ecken beschädigt. Reinigungspläne werden nicht abgefahren und er findet häufig die Station nicht mehr.Werde immer wieder vertröstet. Möchte eine Wandlung. Ich bedanke mich schon jetzt für die Hilfe bzw Unterstützung

Vorwerk - Mein Saugroboter VR300 funktioniert nicht wie von Vorwerk versprochen. Hilfe bisher keine.

Das ist nun schon die 3.Beschwerde. Bisher hat mir Vorwerk nicht wirklich geholfen. Im März habe ich meinen Saugroboter gekauft. Er lässt sich nicht dauerhaft mit dem Internet verbinden. Die Vorwerk App kann ich demzufolge nicht nutzen. Wie soll ich ein Update durchführen wenn sich das Gerät nicht mit dem Internet verbinden lässt? Jetzt wird mir auch noch empfohlen das Update selbst vom Netz herunterzuladen und zu installieren. Wie denn ohne Computer? Mit dem Handy lässt sich der Roboter nicht verbinden. Warum werden technische Probleme und eine nicht funktionerende App auf die Kunden abgewälzt? Das kann doch wohl nicht sein. Wenn es darum geht etwas zu verkaufen funktioniert der Service. Aber wenn es Probleme gibt, wird nicht geholfen. Wenn der Saugroboter nicht wie von Vorwerk versprochen mit WLAN funktioniert, und das tut er bei mir nicht, möchte ich den Kaufvertrag rückgängig, machen. Die Roboter ohne WLAN gibt es zu weitaus günstigeren Preisen.

Vorwerk - Ignoranz auf Anfragen vom Kunden

Wir haben einen Saugwischer der seit der Garantie nicht richtig funktioniert. In der Garantie am 12.04.2019 wurde das Motor-Getriebe getauscht Re-Nr.: 3101897627 ohne merklichen Erfolg. Am 31.01.2020 ( ReNr.3300098682) wurde nochmal alles auf unsere Kosten überprüft, Ergebnis alles ok. (Nachdem wir seit November 2019 Frau ****** laut eigener Aussage ist Sie das Aushängeschild von Vorwerk hinterhergelaufen sind) Dann haben wir uns Anfang August an die Geschäftsleitung in Wuppertal gewandt, da Frau ****** seit Januar 2010 wegen Corona für uns nicht mehr erreichbar war. Herr ****** sorgte dafür ,dass wir unseren Wischsauger nochmal einschicken konnten. Am 21.08.20 erhielten wir dann einen Kostenvoranschlag für man glaubt es kaum den Austausch Motor-Getriebe für 119,--€. In der EMail stand sollten wir Fragen haben, möchten wir bitte auf diese EMail antworten, daß haben wir gemacht ganze 5 mal mit ein und derselben Frage getan. Muß das Motor-Getriebe jährlich getauscht werden? Wir bekamen auf unsere inzwischen 5 EMail keine Antwort( außer die automatische Eingangsbestätigung), völlige Ignoranz. Jetzt bekamen wir Gestern um 22:30Uhr eine EMail was nun mit unserem Saugwischer werden soll, da wir uns ja nicht melden würden. Das ist lächerlich, wir sind völlig enttäuscht von Vorwerk was Qualität und Kundendienst betrifft. Fam Siever

Vorwerk - Schlechter Kundenservice! Angebot mit 0,9% Zins Ratenzahlung kam nicht zustande!

Guten Tag, Ich entschloss mich nach längerem Überlegen für den TM6 aufgrund des Angebots zur Ratenzahlung mit 0,9% Zinsen. Meine Beraterin war sehr freundlich und kompetent, leider sind dann an einigen anderen Stellen Fehler passiert. Ich bekam nach 3 Wochen plötzlich eine Mahnung über den Gesamtbetrag. Dabei hatte ich nicht mal eine Rechnung erhalten! Nach einem freundlichen Telefonat mit dem Kundenservice stellte sich heraus, dass es einen Systemfehler gab und die Ratenzahlung nicht hinterlegt war. Dies holte der Mitarbeiter nach und sendete mir eine Rechnung für meine Unterlagen zu. Nach vielen weiteren Wochen kam endlich der Ratenvertrag der akf Bank, allerdings mit 10% Zinsen! Eine Frechheit! Ich wandte mich nochmal an meine Beraterin, die mir die Info gab dass das so nicht in Ordnung ist und sich die Bezirksleitung darum kümmern wird. Diese hatte sich aber auch nach über einer Woche nicht bei mir gemeldet und so habe ich letztlich den Gesamtbetrag überweisen da ich durch die Wartezeit schon über das Zahlungsziel hinaus war. Ich bin extrem verärgert über Thermomix und Vorwerk! Wie kann man bei so hochpreisigen Geräten, einen so schlechten Kundenservice liefern?!?! Sehr enttäuschend!

Vorwerk - Reparaturauftrag mußte 2x für`s gleiche Problem durchgeführt werden

uns Staubsauger Kobold VK 150 mußte 2x mit dem gleichen Defekt zur Reparatur eingesandt werden. Der Ablauf ergibt sich wie folgt: 1. Reparaturauftrag erteilt am 30.04.2020 - Reparaturbericht liegt mir nicht vor, -Reparaturpauschale von 119.-€ am 11.05.2020 überwiesen. 2. Reparaturauftrag zum gleichen Defekt erteilt am 07.09.2020 -Kostenvoranschlag mit Angabe der aus gewechselten Ersatzteile liegt vor -Reparaturkosten gemäß Angebot von 119.-€ einverstanden mit Vorbehalt. In meiner Fehlerbeschreibung zur 2. Reparatur habe ich meine Ansicht dargestellt. Ich bin nicht bereit die 2. Reparatur zu bezahlen, da die 1. nicht ordentlich durchgeführt wurde. Die Bezahlung mit Vorbehalt habe ich nur vorgenommen, damit der Staubsauger mir wieder zugesandt wird. Was den Zeitraum vom 11.05. bis zum Ausfall am 07.09. betrifft, so muß ich Ihnen mitteilen, daß unsere Putzfrau den Defekt nicht gleich bemerkt hat, erst als die Störung eindeutig wahr hat sie mich daraufhin angesprochen.

Vorwerk - Ersatzteile nicht zubekommen

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Problem mit meinem Vorwerk pb430 und pb440,es kann nicht sein das ich für ein Ersatzteil ein ganzen neuen Motor kaufen muss. Ich brauche nur die schnecke von Motor, vielleicht sollten sie mal bedenken das nicht alle das geld haben um sich gleich ein neues Gerät kaufen können. Ich hoffe das sie mir helfen können. Mfg Torsten Renken

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Vorwerk - Vorwerk: Kulanzanmeldung der Reparatur

Saugroboter VR 200 gekauft am 22.03.2018 Gerät war bereits im Juni 2019 in Reparatur da der Hauptbürstenantrieb defekt war. Jetzt habe ich folgendes Problem: Fehlercode 3000 --> fehlerhafte Raumerkennung Reparaturkosten 194,-€ Ich bitte um ein Entgegenkommen auf Kulanzbasis, da die Garantie erst ein halbes Jahr verstrichen ist. Ich bitte um Ihre Stellungnahme. Meine Forderung: Ich wünsche mir eine Abwicklung auf Kulanzbasis und ihre Stellungnahme

Vorwerk - Vorwerk --Qualität ?zu hohen Preise und einen katastrophalen Kundenservice

Wir haben bereits seit über einem Jahr Probleme mit unserem Kobold VR300. Dieser war dreimal zu Reparatur und auch die Kundenberaterin war mehrfach bei uns. Den gesetzlichen Anspruch auf Rücktritt vom Kaufvertrag wird nicht entsprochen. Der Kundenservice lügt nachweislich und jetzt kommt noch nicht einmal Kobold aus der Reparatur zurück. Vorwerk sitzt den Fall mal wieder aus. Heute geht eine erneute Geschäftsführerbeschwerde per Einschreiben raus, da es bisher keine Reaktion vom Geschäftsführer gab. Zudem habe ich das Thema mal für die Sendung Frontal 21 angemeldet... mal sehen was passiert

Vorwerk - Kundenbetreuung sehr schlecht

Heute kam meine Beraterin und sollte sich meinen Saugwischer anschauen, da sich die kleine schwarze Klappe an der Seite beim Saugen selbstständig öffnet. Als sie zu mir nach Hause kam, hebte sie den Staubsauger für 2 Minuten in die Luft und sagte das alles in Ordnung ist, obwohl sie meiner Meinung nach nicht richtig geschaut hat. Beim Kauf sagte sie zu mir, dass sie meine Beraterin nun ist und gut, dass ich den Sauger nicht Online bestellt habe. Sie würde sich immer um alles kümmern. Nun fühle ich mich im Stich gelassen. Ich bitte hiermit um eine schnelle Behebung des Problemes mit meinem Saugwischer. Für 800€ sollte der Service wirklich besser sein.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Vorwerk Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Vorwerk Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Vorwerk hat 105 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Vorwerk ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 25.9

Mit einer Gesamtanzahl von 105 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 25.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Vorwerk Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Vorwerk schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Vorwerk schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Vorwerk Reklamation:

Vorwerk & Co. KG
Mühlenweg 17-37
42270 Wuppertal
Deutschland

Telefon: +49 (0)202 564-0
E-mail: vorwerk@vorwerk.de

Jetzt Beschwerde über Vorwerk schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.