Beschwerde und Reklamation Bürste VT300

  • Ungelöst
  • 17 Okt 2020
  • #133460
  • 343
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, seit über 20 Jahren kaufen wir bei Ihnen vom Staubsauger über den Thermomix ectpp.doch das wird sich in Zukunft ändern.Vor vier Tagen haben wir eine Neue Bürstef ür unseren VT300 in der Wilhelmshöherallee 91 in 34121 Kassel
Nach dem Einbau ging diese Bürste kaputt (Sternkopf von der Bürste war rund,so das die Walze sich nicht mehr drehte)was wohl an einem Materialfehler lag.Nach dem Versuch die Bürste Umzutauschen,wurde uns dies Verweigert und Behauptet ,das es an dem Fuss des Staubsaugers läge und ich keine Ahnung hätte,wobei ich den Fuss und die alte Bürste dabei hatte und dies nicht den Tatsachen entspricht,so eine Frecheit habe ich noch nie Erlebt.Hiermit erwarte und verlange ich ,das Sie mir die Bürste Untauschen ,desweitern erwarte ich eine Entschuldigung von Ihrer Mitarbeiterin.Als Ahnhang sende ich Ihnen ein Bild mit der Alten und neuen Bürste .P.s Auf dem Bild sehen Sie links die Neue und Rechts die Alte Bürste

Teilen

17-10-2020 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2020 um 06:56 Uhr


Hat sich nichts getan

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2020 um 20:50 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vorwerk nie wieder

3
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 36.5/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.