C800 Meldung - Cook key defekt nach Update

  • Behoben
  • 12 Okt 2020
  • #130706
  • 4.696
Anzeige

Seit 2016 habe ich den Thermomix, mit dem ich bisher mehr als zufrieden war.
OK die Waage war schon nach drei Monate kaputt aber sie wurde repariert.
Am 02.10 habe ich den letzten Update für den TM5 gemacht - seitdem ich habe die Meldung C800 - auf der Cook Key kann man nicht mehr zugreifen.
Seit dem Update funktioniert die Cook key nicht mehr. In einem Telefonat mit dem Kundendienst wurde mir mitgeteilt, dies läge nicht an dem Update und ich würde eine Cook key brauchen - aber statt 99€ könnte ich sie für 57€ bekommen.
Ich müsste die Daten schicken was ich tat (Kundendienst wollte eine Mail schicken, ich habe keine Mail bekommen). Nach ein paar Tagen bekomme ich eine Mail - die Cook key ist ausserhalb der Garantie - ich muss eine neue Cook key kaufen für 97€.
Es ist eine Unverschämheit dass die Cook Key nach nicht mal 4 Jahren den Geist aufgibt. Ausserdem finde ich es unseriös zwei verschiedene Preise anzubieten (ist Vorwerk ein Trödelmarkt?). Vor allem auf Foren kann man lesen, dass viele Kunden das Problem haben. Ist Vorwerk so finanziell in der Krise dass der Kunde für Fehler von Worwerk zahlen muss ?
Ich erwarte eine seriöse Antwort von so einem Unternehmen

Teilen

12-10-2020 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2020 um 18:08 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist nicht so gut aber das Moderationsteam war super

2
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.