Der neue Hartbodenreiniger wischt nur sehr nass und es funktioniert keine LED Anzeige. Das ist nun der zweite Fuß der nicht funktioniert.
Teilen
19-10-2020 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-11-2020 um 22:48 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Von Vorwerk wurde ein sehr netter und kompetenter Kundenberater geschickt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.