Nach etwas mehr als drei Jahren sachgemäßen Gebrauchs meines Staubsaugers VT 300 iVm dem Wisch- Wasch - Gerät war der o.a. Saugschlauch defekt. Meine Anfrage nach einer möglichen Kulanzmöglichkeit blieb unbeantwortet.
Ich habe mir inzwischen einen Ersatzschlauch beschafft. Etwas mehr Kulanz bei diesen "Hochwertprodukten" wäre zu begrüßen, scheint aber der Profitmaximierung entgegen zu stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
05-11-2022 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 21:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.