Ignoranz auf Anfragen vom Kunden

  • Behoben
  • 26 Sep 2020
  • #123265
  • 344
Anzeige

Wir haben einen Saugwischer der seit der Garantie nicht richtig funktioniert.
In der Garantie am 12.04.2019 wurde das Motor-Getriebe getauscht Re-Nr.: 3101897627 ohne merklichen Erfolg.
Am 31.01.2020 ( ReNr.3300098682)
wurde nochmal alles auf unsere Kosten überprüft, Ergebnis alles ok. (Nachdem wir seit November 2019 Frau ****** laut eigener Aussage ist Sie das Aushängeschild von Vorwerk hinterhergelaufen sind)
Dann haben wir uns Anfang August an die Geschäftsleitung in Wuppertal gewandt, da Frau ****** seit Januar 2010 wegen Corona für uns nicht mehr erreichbar war.
Herr ****** sorgte dafür ,dass wir unseren Wischsauger nochmal einschicken konnten.
Am 21.08.20 erhielten wir dann einen Kostenvoranschlag für man glaubt es kaum den Austausch Motor-Getriebe für 119,--€. In der EMail stand sollten wir Fragen haben, möchten wir bitte auf diese EMail antworten, daß haben wir gemacht ganze 5 mal mit ein und derselben Frage getan.
Muß das Motor-Getriebe jährlich getauscht werden?
Wir bekamen auf unsere inzwischen 5 EMail keine Antwort( außer die automatische Eingangsbestätigung), völlige Ignoranz.
Jetzt bekamen wir Gestern um 22:30Uhr eine EMail was nun mit unserem Saugwischer werden soll, da wir uns ja nicht melden würden.
Das ist lächerlich, wir sind völlig enttäuscht von Vorwerk was Qualität und Kundendienst betrifft.
Fam ******

Teilen

26-09-2020 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2020 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2020 um 10:28 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vorwerk hat uns nur kontaktiert weil Sie die Reparaturkosten haben wollten.
Sie haben keinerlei Schuld ihrerseits eingeräumt.
Da wir unser Gerät wieder haben wollten mussten wir bezahlen. Wir haben den Reparaturauftrag erteilt und der Saugwischer war den nächsten Tag bei uns zu Hause. Er war also schon lange repariert
Vorwerk hat sich nur aus diesem Grund bei uns gemeldet.
Fazit: Nie wieder Vorwerk.
Nie wieder Vorwerk.

3
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 36.5/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.