Kundenbetreuung sehr schlecht

  • Ungelöst
  • 08 Sep 2020
  • #114592
  • 403
Anzeige

Heute kam meine Beraterin und sollte sich meinen Saugwischer anschauen, da sich die kleine schwarze Klappe an der Seite beim Saugen selbstständig öffnet. Als sie zu mir nach Hause kam, hebte sie den Staubsauger für 2 Minuten in die Luft und sagte das alles in Ordnung ist, obwohl sie meiner Meinung nach nicht richtig geschaut hat. Beim Kauf sagte sie zu mir, dass sie meine Beraterin nun ist und gut, dass ich den Sauger nicht Online bestellt habe. Sie würde sich immer um alles kümmern. Nun fühle ich mich im Stich gelassen. Ich bitte hiermit um eine schnelle Behebung des Problemes mit meinem Saugwischer. Für 800€ sollte der Service wirklich besser sein.

Teilen

08-09-2020 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2020 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2020 um 21:42 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem nicht gelöst, warte immer noch auf neuen Kundenberater.

3
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.