Mein Saugroboter VR300 funktioniert nicht wie von Vorwerk versprochen. Hilfe bisher keine.

  • 26 Sep 2020
  • #123456
  • 520
Anzeige

Das ist nun schon die 3.Beschwerde. Bisher hat mir Vorwerk nicht wirklich geholfen. Im März habe ich meinen Saugroboter gekauft. Er lässt sich nicht dauerhaft mit dem Internet verbinden. Die Vorwerk App kann ich demzufolge nicht nutzen. Wie soll ich ein Update durchführen wenn sich das Gerät nicht mit dem Internet verbinden lässt? Jetzt wird mir auch noch empfohlen das Update selbst vom Netz herunterzuladen und zu installieren. Wie denn ohne Computer? Mit dem Handy lässt sich der Roboter nicht verbinden. Warum werden technische Probleme und eine nicht funktionerende App auf die Kunden abgewälzt? Das kann doch wohl nicht sein. Wenn es darum geht etwas zu verkaufen funktioniert der Service. Aber wenn es Probleme gibt, wird nicht geholfen. Wenn der Saugroboter nicht wie von Vorwerk versprochen mit WLAN funktioniert, und das tut er bei mir nicht, möchte ich den Kaufvertrag rückgängig, machen. Die Roboter ohne WLAN gibt es zu weitaus günstigeren Preisen.

Teilen

26-09-2020 um 22:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 36.5/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.