Reklamation schon zum 4 mal

  • 07 Okt 2020
  • #128611
  • 311
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Thermomix am 09.08.2018 bekommen.Am 30.01.2020 folgte die erste Reparatur,die zweite am 10.06.2020,die dritte am 02.09.2020.Bei allen drei Reparaturen wurde der Endcoder komplett getauscht.Nach der dritten Reparatur angekommen,geht er beim Kochen jetzt einfach aus, immer wieder,ich kann ihn garnicht einwandfrei benutzen.Was kann ich tun? Hab ich Anspruch auf Ersarztgerät oder Geld zurück? Vielen Dank schon mal

Teilen

07-10-2020 um 21:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.