Guten Tag,
ich hoffe hier komme ich jetzt mal weiter.
Ich habe einen Saugroboter VR300 der jeden Tag auf Offline geht.
Den älteren Softwarestand ist schau aufgespielt aber ..........
Das ganze geht jetzt schon 4 bis 5 Monate und keiner will einem HELFEN
****** ******
******@web.de
Ich hoffe ich bekomme hier jetzt eine Antwort
Ein sehr trauriger Kunde
Teilen
05-08-2022 um 07:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-08-2022 um 06:08 Uhr
Mein Problem ist immernoch offen. Mein VR 300 ist täglich offline und die Grundeinstellung geht nicht.
Der Vertreter von Vorwerk liest zwar die Nachrichten aber leider keine Hilfe bekommen.
Ich werde nie wieder ein Vorwerk Gerät kaufen
Viele Grüße
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 20:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der letzte Verein ich werde nie mehr ein Vorwerkgerät kaufen.
Traurig der Vertreter hat au h keine Lust auf das Problem.
Ich habe einen Saugroboter der täglich Offline ist und man bekommt keine neue Software.
Traurig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.