Schlechter Kundenservice! Angebot mit 0,9% Zins Ratenzahlung kam nicht zustande!

  • 22 Sep 2020
  • #121150
  • 301
Anzeige

Guten Tag,
Ich entschloss mich nach längerem Überlegen für den TM6 aufgrund des Angebots zur Ratenzahlung mit 0,9% Zinsen. Meine Beraterin war sehr freundlich und kompetent, leider sind dann an einigen anderen Stellen Fehler passiert. Ich bekam nach 3 Wochen plötzlich eine Mahnung über den Gesamtbetrag. Dabei hatte ich nicht mal eine Rechnung erhalten!
Nach einem freundlichen Telefonat mit dem Kundenservice stellte sich heraus, dass es einen Systemfehler gab und die Ratenzahlung nicht hinterlegt war. Dies holte der Mitarbeiter nach und sendete mir eine Rechnung für meine Unterlagen zu. Nach vielen weiteren Wochen kam endlich der Ratenvertrag der akf Bank, allerdings mit 10% Zinsen! Eine Frechheit! Ich wandte mich nochmal an meine Beraterin, die mir die Info gab dass das so nicht in Ordnung ist und sich die Bezirksleitung darum kümmern wird. Diese hatte sich aber auch nach über einer Woche nicht bei mir gemeldet und so habe ich letztlich den Gesamtbetrag überweisen da ich durch die Wartezeit schon über das Zahlungsziel hinaus war. Ich bin extrem verärgert über Thermomix und Vorwerk! Wie kann man bei so hochpreisigen Geräten, einen so schlechten Kundenservice liefern?!?! Sehr enttäuschend!

Teilen

22-09-2020 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vorwerk weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Vorwerk
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Vorwerk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.